Dienstag, 10. März 2015
Nun bin ich an der Reihe!
Mein letzter Post ist etwas länger her und das hat einen Grund: Ich bin so glücklich, dass ich schier vergessen habe, von mir hören zu lassen!

Tatsache ist: Seit Neujahr hat sich Grundlegendes geändert und mein Mann hat tatsächlich nicht mehr mit der anderen Frau geschrieben. Obwohl ich nicht von ihm verlangt habe, dass er so lange nicht mehr mit ihr schreibt, hat er den Kontakt zu ihr auf Eis gelegt.
Die Zeit die wir endlich wieder zusammen haben (ich wohne seit meinem Studienabschluss wieder bei ihm und habe eine Arbeit hier in der Umgebung gefunden!) ist unbezahlbar und ich genieße jeden Moment meines Lebens mit ihm zusammen in vollen Zügen.
Vielleicht hat er endlich eingesehen, dass ihm der Abstand zu der anderen Frau gut tut oder dass sie tatsächlich ziemlich aufdringlich war.

Dieser lästige Fussel von "bester Freundin" ist schon lange nicht mehr Teil meiner Gedanken. Mir ist vollkommen egal, was sie treibt oder wen sie mit ihrer Niveaulosigkeit belästigt - mein Mann schlägt sich erst mal nicht mehr mit ihr rum.

Tatsache ist auch: Eine solide und auf Vertrauen basierte "beste" Freundschaft konnte das zwischen den beiden nie gewesen sein, sonst würde die heutige Situation anders aussehen und sie würden sich wie zwei normale Freunde verhalten.
Mit einer so niveaulosen Hexe kann sich eine Freundschaft schließlich nicht halten - vielleicht merkt sie eines Tages, wenn sie noch mit 50 Jahren morgens alleine aufwacht, dass sie mit diesem Verhalten nicht weit kommt und bei anderen Menschen (oft) keinen positiven Eindruck hinterlässt.

Ach was interessiert mich die andere noch?! Zeit, (wieder) zu leben!

... comment