Freitag, 26. Dezember 2014
Rückblick: Unsere Hochzeit - Ja ICH will! Und DU?
Diese Aufregung, die ich an diesem Tag verspürte, war einfach gewaltig! Niemand hätte mich darauf vorbereiten können, wie es ist, eine Braut zu sein.
Man hat zwar alles geplant und den Tag vor dem geistigen Auge ablaufen lassen, doch nie hätte ich gedacht, dass man sich SO fühlt!

Nachdem die Standesbeamtin die entscheidende Frage an meinen Mann stellte, schaute er mir direkt in die Augen und lächelte. Mich hat es in diesem Moment innerlich schier erschlagen - so viel Liebe und Aufrichtigkeit steckten in seinem Blick.
In diesem Moment wurde mir - wenn man an die vorherigen Tage zurückdenkt - klar, dass er mich wahrhaftig liebt. Das wurde mir noch mehr bewusst, als ich seine Tränen sah, nachdem wir beide zu "Mann und Frau" erklärt wurden.
Ich konnte schließlich auch nicht anders und sagte voller Hingabe und Leidenschaft zum 4. Mal in unserer Beziehung "Ja".

Den ganzen Tag über sah er mich mit diesen liebevollen Blicken an, küsste mich zärtlich und nahm mich immer wieder in den Arm - mein Herz hatte Sprünge gemacht, wie bei unserem ersten Date und ich konnte mein Grinsen den ganzen Tag nicht eine Sekunde lang ablegen.
Keinen einzigen Gedanken habe ich an etwas anderes verschwendet und unseren Hochzeitstag in vollen Zügen genossen.

Tatsächlich war ich überglücklich.

... comment